WIR ÜBER UNS

Die Fundación de la Merced para la Prevención de la Violencia y la Integración Social (FUNDAMER) (Stiftung Barmherzigkeit für die Vorbeugung von Gewalttätigkeit und Soziale Integration) ist eine am 19 Juni 2004 gegründete zivilrechtliche Einrichtung (Gesetz 19.836).  Die Stiftung ist eine nicht regierungsabhängige (ONG) und nicht gewinnbringende Organisation, und auf das Gemeinschaftswohl orientiert. Die Stiftung wurde als solche von der Generalinspektion des Justizministeriums der Nation unter der Nummer 1471387 Resolution Nr. 1332/04 anerkannt. Lic. Juan Pablo Diez Ledesma, Psychologe, ist der Gründer dieser Stiftung und beabsichtigt entsprechende Bedingungen zu schaffen, um die verschiedenen sozialen Sektoren zu mobilisieren, um somit das Niveau der Gewalttätigkeit zu reduzieren.

Die Fundación de la Merced para la Prevención de la Violencia y la Integración Social (FUNDAMER) wurde im Rahmen des Nationalen Grundgesetzes, der Menschenrechte, des Evangeliums und des Lehramtes der Römisch –Apostolisch - Katholischen Kirche gegründet, und wird durch den ökumenischen Geist motiviert und inspiriert, sowie durch die Verteidigung der Glaubensfreiheit als Ausdruck des menschlichen Wesens und zur Förderung der Menschenwürde und ihrer Werte geprägt.

UNSERE GESCHICHTE

Sie führt auf die aktive Arbeit ihres Gründers, Lic. Diez Ledesma zurück, der vor über 25 Jahren mit jungen Strafgefangenen angefangen hat zu arbeiten.

Seine Verpflichtung sozialem Einsatz gegenüber und sein Wunsch, für die psychophysische Gesundheit der Strafgefangenen zu arbeiten, führten u.a. zu Musik- und Unterhaltungsveranstaltungen, sowie religiösen Aktivitäten als notwendige und neuartige Elemente in der Strafgefangenenbehandlung.

ZIELSETZUNG

Die Leitung und die freiwilligen Mitarbeiter von FUNDAMER sind bestrebt, die Lebensqualität der Strafgefangenen im allgemeinen zu verbessern sowie im einzelnen wie folgt vorzugehen:

VORSTAND

Präsident: Juan Pablo Diez Ledesma
Generalsekretär: María Eugenia Dellagiovanna
Schatzmeister: Silvina Pérez Rodil

EXECUTIVE DIRECTION

Executive Director:
Juan Pablo Diez Ledesma

Für weitere Informationen bitte schreiben Sie an info@fundamer.org.ar Oder verwenden Sie das folgende Formular aus.

Vorname und Name

E-Mail Adresse

Bitte, geben Sie hier Ihre Nachricht und klicken Sie auf
"Enviar mensaje"